Miley Cyrus

Seid sie Cant be Tamed gesungen hat denken viele über sie anders(z.b.wow die ist aber eine .....,so etwas hätte ich ihr nicht zu getraut,...)So denkt auch ihr Vater über sie seid er ein Nackt-Viedeo/Bild von ihr gesehen hat.In der Bravo-Zeitschrift stand auch das sie von ihrem eigenen Vater gedisst wurde.Echt hart.Jetzt sagt sie:"Ich will mich ändern,dass werde ich auch."Sollen wir ihr glauben und noch ne Change geben.Ja or Nein?!

Haare-Sytle

Dieser Style ist sehr Durchschnittlich aber immer in.Zu blondon/bronetten passen solche Frisuren.Für Mädchen mit Schwarzen Haaren passt eher gebundene Haare.

<-----Gebundene und geflochte Haare passen wie gesagt zu Mädchen mit schwarzen Haaren.Mit Haarreif sieht des dann natürlich viel besser aus.In ist es natürlich auch:)Dieser Styl gehört VANESSA ANNE HUDGENS.

<--Das Outfit hier ist gerade voll in!!Das kann man oft bei Festen und sogar wenn man zur Schule geht anziehen....Stylisch aussehen tuts auch!Und das passt grade voll zum Wetter wird das kälter zieht man einfach die Jacke an..Wird es wärmer zieht man die Brille an:)Viel Spaß noch beim experimentieren (beim Outfit stellen)mein ich (Y)Bis nächste Woche!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!